Jahreshauptversammlung / Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft e.V.

|  Einbeck BusinessMarketing

Nach zweijähriger Pause fand am Mittwoch, den 3. November die Jahreshauptversammlung der Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft e.V. im Hotel Panorama statt.

In seiner Begrüßung gab Christoph Bajohr, 1. Vorsitzender der InitiativGemeinschaft, einen Rückblick auf die durch die Pandemie geprägten schwierigen zwei vergangenen Jahre. Besonders der Einzelhandel hoffe nun auf ein gutes Weihnachtsgeschäft. Die Vielfalt der Mitglieder finde in der Neustrukturierung der Gesellschaft ihren Ausdruck. Zusätzlich zu den Bereichen Eventmanagement und Citymanagement wurde Mitte 2019 ein neuer Bereich Standortentwicklung etabliert. Anschließend begrüßte der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Martin Deutsch, die Teilnehmer der gut besuchten Jahreshauptversammlung.  
Auch die neuen Geschäftsführerinnen der Einbeck Marketing GmbH, Christiane Folttmann und Rebecca Siemoneit-Barum, stellten sich vor. Gemeinsam mit Sina Wiedermann, die seit August dieses Jahres als Projektmanagerin im Bereich Citymanagement tätig ist, wurden die aktuellen Projekte in den Bereichen Eventmanagement, Citymanagement und Standortentwicklung vorgestellt. 
Nach einem kurzen Imbiss verlas der Schatzmeister, Stefan Beumer, den Kassenbericht der Jahre 2019 und 2020, woraufhin die Entlastung des Vorstands für diesen Zeitraum erfolgte. Petra Reimann wurde nach vielen Jahren des Engagements als 2. Vorsitzende der InitiativGemeinschaft aus dem Vorstand von Herrn Bajohr verabschiedet. Man setze darauf, sie auch weiterhin als aktives Mitglied in den Reihen der InitiativGemeinschaft zu behalten. 
Die anschließende Wahl wurde durch Rainer Koch moderiert. Christoph Bajohr wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt, genau wie Stefan Beumer als Schatzmeister, Rainer Koch als Kassenprüfer, Kristiane Rüttgerodt als Schriftführerin und Martin Deutsch als Beisitzer. Neu im Vorstand wurden Christian Haegner als 2. Vorsitzender sowie Alexander Pohl als Beisitzer gewählt. Alle zur Wahl stehenden Mitglieder nahmen die offene und jeweils einstimmige Wahl an. 
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung ergab sich ein reger Austausch über Gedanken, neue Projektideen und weitere Anliegen der Mitglieder.

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Christiane Folttmann

Geschäftsführung 
Standortentwicklung

Tel: 05561/ 31319-22
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Svea Bode

Eventmanagement
Tel: 05561/ 31319-24
s.bode(at)einbeck-marketing.de

Sina Wiedermann

Projektmanagement
Tel: 05561/ 31319-27
s.wiedermann(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Werkstudentin
Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de

Katharina Klingeberg

Praktikantin
Tel: 05561/ 31319-29
k.klingeberg(at)einbeck-marketing.de